🌺 Franciska Rust 🌺


 2006 begann ich im Kosmetikinstitut Sunflower meine 3-Jährige duale Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kosmetikerin. Diese schloss ich 2009 erfolgreich ab. 
Ich habe eine Weiterbildung zur Dermazeutischen Kosmetikerin, sowie weitere Schulungen absolviert. 2016 kam mein Sohn zur Welt und ich ging ein Jahr in Elternzeit. 2017 übernahm ich zusammen mit meinem Mann, Alexander Rust, das Kosmetikinstitut Sunflower.
 2018 machte unsere kleine Tochter unsere Familie komplett und ich nahm 3 Monate eine kleine Pause. Jetzt bin ich wieder in Teilzeit im Einsatz.
 Meine Spezialgebiete sind: Fußpflege nach med. Vorgaben, Spangentechnik, dermazeutische Gesichtsbehandlungen und Maniküre.

 


 



 🌺 Anika Steinberg-Rust 🌺 


2012 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin im Kosmetikinstitut Sunflower angefangen und erfolgreich 2015 abgeschlossen.
In dieser Zeit habe ich Weiterbildungen im Bereich der onkologischen & dermazeutischen Gesichtsbehandlung, sowie Seminare für den diabetischen Fuß besucht.
2018 wurde ich Mutter eines Sohnes und ging für 1 Jahr in Elternzeit.
Seit der Elternzeit unterstütze ich das Team weiterhin in Teilzeit.
Meine Spezialgebiete sind: Fußpflege nach med. Vorgaben, Spangentechnik & dermazeutische Gesichtsbehandlungen.

 





🌺 Marliese Hüther 🌺

Für Kosmetik habe ich mich schon immer begeistert. Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass es vor allem darum geht,  die natürliche Schönheit zu unterstreichen und  nicht diese zu verändern. Ich liebe das ganze Spektrum der Pflege und dekorativen Kosmetik. Vor allem die Vielfalt der Gesichtsbehandlungen.
Mein Handwerk habe ich ab 2017 auf einer Privatschule für Kosmetik erlernt, und es seitdem vielfältig in der Praxis erweitern können. Seit Anfang 2019 bin ich im Kosmetikinstitut Sunflower und somit auch ein Teil von unserem Team.

 


 


🌺 Petra Benz 🌺 


Als gelernte Drogistin habe ich mich 2002 zur Kosmetikerin, med. Fußpflegerin und Nageldesignerin ausbilden lassen. 2003 eröffnete ich das „ Kosmetikinstitut Sunflower“. Nach Fortbildungen zur Visagistin, in verschiedenen Massagetechniken und Spangentechnik in der Nagelbehandlung, machte ich 2013 die Zusatzausbildung zur „Dermazeutischen Kosmetikerin“. 2017 habe ich das „Kosmetikinstitut Sunflower“ an Franciska und Alex Rust übergeben.
Als Aushilfe unterstütze ich das Team immer noch sehr gerne. Meine Spezialgebiete sind: Anti-Aging-Behandlungen, Visagistik und Spangentechnik.